Bei traumhaftem Wetter fand dieses Jahr die Jobmeile in Neumarkt endlich wieder live statt.

Ab 10 Uhr füllte sich der Marktplatz in Neumarkt. An unserem Stand konnte live erlebt werden, wie Folie hergestellt wird. Mit unserem Testextruder wurde vor allem die Folienherstellung mit PCR- Material (Post-Consumer-Rezyklat) gezeigt. Viele Interessenten blieben fasziniert stehen und es ergaben sich daraus informative Gespräche. Das Folien Werte schützen und gleichzeitig Ressourcen schonen können, wurde vielen erst dadurch bewusst.

Gegen 16 Uhr ging dieser spannende Tag zu Ende.
Aber auch nach der Jobmeile freuen wir uns über jede Bewerbung, ganz egal von welcher Schule der Bewerber kommt.
Erst mal reinschnuppern? Sehr gerne! Greife zum Hörer und rufe uns an, damit wir alles individuell vereinbaren können.

Tanja Pfatschbacher, Tel. 09181/2960-32 – Mail: tanja.pfatschbacher@peku.com

Wir freuen uns auf dich!