Ein ereignisreicher Tag voller spannender Begegnungen und vielversprechender Gespräche liegt hinter uns.

Unser Stand auf der Ausbildungsmesse war Anlaufstelle für viele motivierte junge Menschen, die auf der Suche nach interessanten beruflichen Perspektiven und einem guten Start ins Berufsleben waren. Es war inspirierend zu sehen, wie engagiert und neugierig die nächste Generation ist, wenn es um ihre berufliche Zukunft geht.

Wir hatten die Möglichkeit, unsere Firma und unsere Ausbildungsangebote vorzustellen. Dies beinhaltete nicht nur die Erläuterung unserer Unternehmenskultur, sondern auch die Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung und die verschiedenen Berufsfelder, die bei uns erkundet werden können. Es war erfreulich zu beobachten, wie die Jugendlichen Interesse an unseren Programmen zeigten und mit vielen Fragen und Ideen auf uns zukamen.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die unseren Stand besucht haben. Ihre Neugierde und Begeisterung sind für uns Ansporn, auch in Zukunft junge Talente zu unterstützen und ihnen den optimalen Einstieg in die Berufswelt zu ermöglichen. Wir freuen uns auf mögliche zukünftige Teammitglieder, die durch diese Messe den ersten Schritt in ihre erfolgreiche berufliche Zukunft gemacht haben.

Falls du weitere Fragen hast oder mehr über unsere Ausbildungsangebote erfahren möchtest, zögere nicht. Melde dich gerne bei unserer Ansprechpartnerin für Ausbildung und Praktikum:

Tanja Pfatschbacher, Tel. 09181/2960-32
Mail: tanja.pfatschbacher@peku.com

Wir freuen uns auf Dich!